Kränzle

Kränzle Reinigungstechnik bei LVF Koblenz

Mit diesem Slogan hat sich Kränzle sehr klar am Markt positioniert. Nicht der Günstigste, sondern der Beste zu sein, ist der Anspruch, der für alle Produkte und Lösungen gilt. Deshalb ist Kränzle erste Wahl für hunderttausende Anwender in aller Welt, die Wert auf höchste Qualität legen.

 

 

Kränzle Reinigungstechnik bei LVF Koblenz

Kränzle Lösungen für Haus und Hof!

 

Rund um Haus und Hof bringen Kränzle Reinigungsgeräte alles wieder zum Strahlen. Und die Anwendungen sind so vielfältig, dass sich die Investition in ein professionelles Gerät schon im ersten Jahr lohnt. Ob Terrassen, Hofeinfahrten, Treppenabgänge, Mauern, Zäune oder Gartenmöbel, mit Kränzle Hochdruckreinigern, Nass- und Trockensaugern und Kehrmaschinen wird alles blitz blank sauber. Rollläden verschmutzt? Kein Problem, werden mit Kränzle wieder wie neu! Frühjahrsputz am Schwimmteich? Bitte sehr, mit dem Kränzle Schlammsauger gelingt das im Handumdrehen. Aber auch verschmutzten Dachrinnen und Abflüssen machen Sie mit Kränzle den Garaus. Tolles Zubehör wie Schmutzkiller, rotierende Waschbürste, Rohrreinigungsschlauch oder UFO sind dabei wirkungsvolle Helfer.

first